[Quicktipp] Meine kommentierten Github Issues finden

Von Nico am 09.07.2018 veröffentlicht. Kategorie: Open Source / Quicktipp / Web Tipp  | 1 Kommentar

Github selbst ist eine mächtige Entwickler Plattform und bietet viele Funktionen zum Programmieren, Dokumentieren und zum Planen von Projekten. Einige Funktionen sind leider nicht direkt sichtbar oder sind nur über Umwege auffindbar. Letzteres in meinem Fall, denn ich habe einen von mir kommentierten Issue im Burma.io Projekt gesucht.

Mehrere verschiedene Stichwörter habe ich in der Suche eingegeben. Doch unter all den gesuchten Begriffen habe ich das von mir gesuchte Issue nicht gefunden. Eine „Von mir kommentierte Issues“-Funktion bietet Github leider nicht direkt an. Doch die Github Suche bietet diverse Suchoptionen (help.github.com/articles/about-searching-on-github) an.

Mithilfe von „commenter:“ können alle Kommentare eines Nutzer gefunden werden. Suche ich also nach „commenter:turbopixel“, finde ich alle von mir kommentierten Issues. Darüber habe ich letztendlich auch den gesuchten Issue gefunden.

Sag uns deine Meinung!



Maria

vor 2 Jahren

Dankeschön!

Copyright 2020 by Netzware