Allgemein

Artikel Entwürfe – löschen oder veröffentlichen?

Ich kenne es und jeder andere Blogger wahrscheinlich auch. Man fängt ein einen Artikel zu schreiben, aber mittendrin tretet eine Schreibblockade auf oder die Lust am schreiben geht flöten. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich der aktuelle Webmasterfriday. Gefragt wird „Was macht ihr dann mit diesen Draft-Artikeln?“ und „Wie viele unveröffentlichte Artikel liegen bei Euch rum?“.

Wie viele Artikel Entwürfe habe ich derzeit?

Bei mir sind es gar nicht so viele Entwürfe. Genau gesagt sind es ganze vier Artikel. So wenig? Ja, einerseits habe ich in den letzten Monaten einige Entwürfe weiter geschrieben und anschließend veröffentlicht oder ich habe sie gelöscht.

Insgesamt befindet sich aktuell vier Entwürfe unter der Haube:

  • Nokia Lumia 635 Erfahrungsbericht
  • Pixlr Editor – Eine online Photoshop Alternative
  • PDF Dateien splitten oder zusammenfügen
  • CSS Framework Tipp: Pure

Den Nokia Lumia Erfahrungsbericht werde ich in nächste Zeit auf jeden Fall weiterschreiben und veröffentlichen. Wie es mit den anderen Artikeln aussieht kann ich momentan nicht sagen. Vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren schreiben welche Themen ihr euch wünscht 😉

-> Das könnte dich auch interessieren: deck.js – So wird deine Präsentation der Hammer!

Geschrieben von

Kommentare (1)

  1. Ich beneide dich, meine genaue Anzahl der Entwürfe sage ich zwar nicht, aber sie ist im 4 stelligen Bereich.
    Vieles davon sind nur kurze Gedanken und Notizen.
    Davon werden einige wieder gelöscht, andere publiziert und wiederum andere verbleiben als Leichen. 😀

Kommentare sind geschlossen.