Allgemein Mobile

WhatsApp: Update für Windows Phone

Endlich eine gute Nachricht, nachdem ich schon bei der Browserauswahl aufgegeben habe zu suchen und den Internet Explorer verwenden muss. Heute kam ein Update für WhatsApp bei mir an. Die aktuellste Whatsapp Version für Windows Phone lautet nun 2.10.491.0.

Zu den wichtigsten Änderungen gehören folgende Punkte:

  • Support neuer Sprachen
  • Weitere Emoticons (ähnlich wie unter Android)
  • Der Benachrichtigungs Bug wurde behoben
  • Verbesserte Verbindung zum WhatsApp Server
  • Verbesserte Darstellung der Bilder
  • Kontakte können direkt angerufen werden
  • Ein überarbeitetes User Interface

Finden könnt ihr WhatsApp im Windows Marketplace Store.

Kommentare (1)

  1. Verbesserungen sind ja schön und gut, aber hier sollte endlich mal seitens der Sicherheit etwas getan und verändert werden, ansonsten müssen sich diese nicht wundern, wenn immer mehr Nutzer auf Alternativen zurückgreifen.

Kommentare sind geschlossen.